Vortrag in Biel (BE)

06.06.18 19:00 - 21:00Kalender: VorträgeFreie Veranstaltung

Unsere Kinder verbringen einen Grossteil ihrer Kindheit in der Schule. Ein prägender Ort! Wir vom Verein Glücksschule setzen uns dafür ein, dass Kinderaugen bis ins letzte Schuljahr leuchten und weit darüber hinaus. Wir engagieren uns für ein Lernumfeld, auf das sich die Kinder jeden Tag freuen und für einen Ort, an dem die Kinder, die Lehrpersonen und die Familien glücklich sind und ihr Potential entfalten können. Wir setzen uns dafür ein, das Glück ins Zentrum der heutigen Bildungslandschaft zu rücken, denn Lernen ist Glück!

Daniel Hess (Präsident) und Armin Fähndrich (Geschäftsleiter) werden uns in ihrem Vortrag wertvolle Impulse geben, aufwühlende Fragen stellen und aufzeigen, warum die Zeit reif ist, das Glück zu leben. Ein Vortrag, der dich direkt im Herzen berühren wird.

Für diesen Vortrag wird kein Eintritt verlangt, da dieser vom Projekt “Waldschule Biel” gesponsert ist. Die Verantwortlichen gewannen einen Nachhaltigkeits-Wettbewerb und entschieden, mit der Preissumme die Kosten des Glücksschule-Vortrages zu decken. Dafür danken wir euch von Herzen!

Veranstaltungsort: Zentralstrasse 60, 2501 Biel
Eintritt: frei
Anmeldung: erforderlich bis 1. Juni unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!