Book2.png
Glücksschule.jpg

Was wäre, wenn Glück der natürliche Zustand unseres Menschseins wäre? Und wenn der Weg dorthin nur einen Schritt von unserem bisherigen Leben entfernt wäre? Dass dies mehr als eine Idee, sondern gelebte Realität werden kann, zeigt das Buch praktisch und nachvollziehbar. Es steht für eine vollkommen neue Lebens- und Lernkultur und könnte wegweisend werden für den so nötigen Wandel in Gesellschaft und Schule. »Echtes Glück kommt aus der Einheit mit unserer wahren Natur«, so der Autor. Diese Erfahrung der Verbundenheit ist nicht nur jedem Menschen zugänglich, sie steht auch am Anfang und Ende allen wahren Lernens und ist der Schlüssel für ein erfüllendes Leben.

Das Buch – eine »Pflichtlektüre« für Lernende, Lehrende, Pädagogen und für alle, die wissen, dass man nie auslernt – zeigt, wie aus der grundlegenden Erfahrung der Verbundenheit eine vollkommen neue Lebenskultur und Pädagogik entstehen kann.
- wie wir als Menschen und Lernende zu unserem wahren Potential und unserem natürlichen Zustand der Verbundenheit finden können.
- wegweisendes praktisches Wissen für einen wirklichen Bewusstseinswandel in Gesellschaft, Schule und jedermanns Leben.

Die Neuauflage ist in allen gängigen Buchhandlungen erhältlich.

Kunden aus der Schweiz können das Buch beispielsweise hier: Orell-Füssli oder bei Buchhaus Stocker kaufen.

Kunden aus Deutschland können das Buch bei Thalia, oder auch bei Amazon erwerben.

Kunden aus Österreich finden das Buch bei Thalia.

Bewusstseinswandel | Innerer Wandel | Schulwandel

GS_Daniel_Buecher_2teAuflage_2020-548836

"Ich wünsche mir sehr, dass dieses Buch einen Beitrag dazu leisten kann, dass Kinder, Lehrer, Eltern und alle anderen Menschen glücklich und erfüllt in ihrem Leben und in ihren Tätigkeiten sein können"

Glücksschule, S. 20, Daniel Hess