Individuelle Begleitung von Simon

Sehr gerne begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg zurück in deine wahre Kraft!

 

Vor einigen Jahren eröffnete mir das Leben meine eigene Reise zurück zu mir selbst. Seither erforsche ich die inneren Prozesse des Menschseins voller Neugier, Offenheit und Liebe. Ich spüre immer tiefer, was damit gemeint ist, aus der wirklich wahren Kraft zu leben und sich den Ereignissen des Lebens voller Vertrauen hinzugeben.

 

Ich habe verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching absolviert. Doch wirklich weitergebracht haben mich vor allem meine eigenen inneren Prozesse und die vertiefte Auseinandersetzung mit verschiedensten Lebensthemen.

Meine Begleitung lebt von achtsamen Gesprächen, Kreativität, Humor und einer Begegnung von Herz zu Herz.

 

Gerne begrüsse ich dich in unserem Büro in Luzern, freue mich aber auch über den Austausch via Telefon oder Zoom.

 

Kosten:  120 CHF/h.

 

Ich freue mich auf Dich!

Von Herzen, Simon

KONTAKT:

simon@gluecksschule.ch

Ausklappmenü.png