Eduaction_edited.png

«Simon besitzt die Eigenschaft, seine positive Energie, seine frische Denkweise und seine innovativen Ideen seinem Umfeld auf eine Art weiterzugeben, wie ich sie nur von ihm kenne. Mit seiner Persönlichkeit und seiner Art, das Leben zu sehen, kann er die Leute dazu animieren, ihre Denkweise oder Einstellung zu reflektieren und positiv zu verändern. Er gibt einem Impulse und Werkzeuge mit, mit denen jeder etwas verändern kann.»

M. Schuler, Lehrperson

INDIVIDUELLE BEGLEITUNG VON SIMON

Menschen und Schulen in ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten und unterstützen, sehe ich als meine Berufung. Durch meine sensible Wahrnehmung und der Fähigkeit, auch verborgene Aspekte herauszuspüren und anzusprechen, bestärke ich Menschen und Teams auf ihrem Herzensweg.

Meine Begleitung lebt von achtsamen Gesprächen, kreativen Ideen, Humor und einer Begegnung von Herz zu Herz.

Gerne begrüsse ich dich in unserem Büro in Luzern, freue mich aber auch über den Austausch via Telefon oder Zoom.

Kosten:  120 CHF/h.

Ich freue mich auf Dich!