top of page

Sa., 03. Sept.

|

Pfarreisaal St. Anton

Impulstag 2022

GLÜCKSSCHULE LEBEN In Schule, Familie und Beziehungen

Es sind leider keine Tickets mehr verfügbar!
Veranstaltungen ansehen
Impulstag 2022
Impulstag 2022

Zeit & Ort

03. Sept. 2022, 13:00 – 17:00

Pfarreisaal St. Anton, Langensandstrasse 1, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Noch immer gehen wir in unserer Kultur oft unhinterfragt davon aus, dass Erfolg uns und unsere Kinder irgendwann glücklich macht. Aber das Streben nach immer mehr Erfolg, wenn die innere Verbundenheit fehlt, ist oft leer und ohne nachhaltige Freude. Wenn uns das bewusst wird, können wir unser Leben neu ausrichten – auf wahrhaftige und tiefe Verbundenheit, zu uns und zum Leben selbst.

So wird der Alltag zu einem Ort, an dem wir nicht nur geben, sondern plötzlich ganz viel empfangen. Wir nähren und werden gleichzeitig genährt, wenn wir in diese tiefe Verbundenheit eintauchen können. So können wir aus dem erlernten Funktionsmodus aussteigen und die pure Lebensfreude feiern, die wir ursprünglich sind.

Wie sehen Schulalltag, Familienleben und Paarbeziehungen aus, wenn wir wahrhaftig in Beziehung treten und komplett auf Manipulations- und Machstrategien verzichten?

Wie können wir Kindern unsere echte nährende Präsenz schenken?

Wenn wir die Verbundenheit und Präsenz ins Zentrum unseres Lebens stellen, können wir wieder frei der uns innewohnenden Weisheit, Klarheit und Freude folgen.

 Dann wird die Glücksschule zu einer Realität, für uns und für alle, denen wir begegnen.

 Wir freuen uns von ganzem Herzen auf diesen verbundenen und tief inspirierenden Tag mit dir!

Aktivmitglieder der Glücksschule  haben die Möglichkeit entweder diesen Anlass oder den Mitgliederanlass anlässlich unserer GV im November gratis zu besuchen. Details folgen demnächst per Mail!

Tickets

  • Impulstag 2022 - Ticket

    Dieses Ticket berechtigt zum Eintritt beim Impulstag 2022 der Glücksschule

    60,00 CHF
    Verkauf beendet
  • Impulstag 2022 - Stud./AHV

    Dieses Ticket berechtigt zum Eintritt beim Impulstag 2022 der Glücksschule

    30,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page