Eduaction_edited.png

Der Impulstag vom 3. September 2022
wurde abgesagt!

Mit Bedauern haben wir uns entschieden, den Impulstag vom 3. September abzusagen.

 

Bei Vorträgen, Kongressen und Impulstagen welche wir durchführen, sind wir darauf angewiesen,

dass die Einnahmen der Ticketverkäufe zumindest unsere Ausgaben decken.

 

Noch erfüllender für uns ist es natürlich, wenn gar unser Verein finanziell gestärkt wird.

Aufgrund der aktuellen Zahl der Anmeldungen mussten wir davon ausgehen, dass diese beiden Vorgaben wohl nicht erfüllt würden.

Diese Umstände haben uns dazu bewogen, den Impulstag abzusagen.

 

Die Glücksschule ist eine Bewegung des stetigen Wandels und wir haben uns diesem Prozess voll und ganz verschrieben. Es scheint nicht der richtige Zeitpunkt für einen Impulstag zu sein.

 

Gleichzeitig gelangen aktuell viele Anfragen für Onlinekongresse und andere Veranstaltungen zu uns. Wir vertrauen einfach dem, was das Leben will!

 

Der nächste Impulstag, oder Kongress oder was auch immer es sein wird, wird sich zeigen, davon sind wir fest überzeugt. 

 

 

Kongress in Zürich mit Simon und Daniel

Gerne möchten wir dich an dieser Stelle noch auf einen Live-Kongress in Zürich aufmerksam machen, der am 3. und 4. September stattfindet. An diesen Kongress mit dem Titel „Herausforderung Schule“ wurden Daniel Hess, wie auch Simon Duss eingeladen und sie werden dort je einen Input geben. Natürlich freuen wir uns, wenn wir viele von euch stattdessen dort begrüssen dürfen!

 

Bis ganz bald!