Logo_neu_edited.png

NEUER IMAGEFILM
DER GLÜCKSSCHULE

Wir sind überglücklich, dass wir euch den Imagefilm über die Glücksschule nun endlich

präsentieren dürfen.

 

Diesen Umstand verdanken wir grosszügigen SpenderInnen, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken möchten.

 

In Zusammenarbeit mit Manuel Weibel von Magic Mountain-Films entstand ein kleines Wunderwerk, das feinfühlig und sehr stimmig unser Team, unsere Haltung, unsere Werte und unsere Arbeit zeigen soll, damit die Glücksschule weit über die Grenzen hinaus immer mehr Wurzeln schlagen kann und der langersehnte Wandel in Schulen, Familien, Institutionen, sowie in der ganzen Gesellschaft, gelingen möge!

ONLINE-KONGRESS
DIE NEUEN SCHULEN 2021

Am diesjährigen Online-Kongress "Die neuen Schulen - Lernen braucht Beziehung" war Daniel Hess als Speaker und Interview-Partner von Andreas Reinke eingeladen, nebst vielen anderen Speakern, aus der Welt der Wissenschaft und Pädagogik wie z.B. Gerald Hüther. Dieser Online-Kongress wurde von über 4500 TeilnehmerInnen besucht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas für das Filmmaterial. 

Bitte Notenzeichen anklicken um den Ton einzuschalten

INTERVIEW 
ZUKUNFTBÜRO AARAU

Online-Interview beim Zukunftbuero Aarau mit Gast Daniel Hess 2021

BILDUNGSTAG 2018 
MIT GERALD HÜTHER

Unser Bildungstag von 2018 in Zürich hat uns mit Gerald Hüther zusammengebracht!