Logo_neu_edited.png

VORTRAG IN SCHWYZ
EINE NEUE WELT

Am 9. November 2022 fand nach einer über zweijährigen Pause wieder ein Vortrag der Glücksschule, im alten Kollegi in Schwyz, statt. Wir haben uns entschieden, den Vortrag in seiner ganzen Länge online zu stellen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals sehr herzlich bei den Organisatorinnen der Regionalgruppe Zug/Schwyz bedanken für diese wunderbaren Lokalitäten und für ihren unermüdlichen und herzlichen Einsatz vor, während und nach dem Anlass.

ONLINE-KONGRESS
DIE NEUEN SCHULEN 2021

Am diesjährigen Online-Kongress "Die neuen Schulen - Lernen braucht Beziehung" war Daniel Hess als Speaker und Interview-Partner von Andreas Reinke eingeladen, nebst vielen anderen Speakern, aus der Welt der Wissenschaft und Pädagogik wie z.B. Gerald Hüther. Dieser Online-Kongress wurde von über 4500 TeilnehmerInnen besucht. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas für das Filmmaterial.

Bitte Notenzeichen anklicken um den Ton einzuschalten

INTERVIEW
ZUKUNFTBÜRO AARAU

Online-Interview beim Zukunftbuero Aarau mit Gast Daniel Hess 2021

BILDUNGSTAG 2018
MIT GERALD HÜTHER

Unser Bildungstag von 2018 in Zürich hat uns mit Gerald Hüther zusammengebracht!

KONGRESS 2020
SIMON DUSS

Beim Glücksschul-Kongress von 2020 begeisterte Simon Duss zum ersten Mal das Publikum!

IMPULSTAG 2021
DANIEL HESS