Eduaction_edited.png

Schön bist du dabei.
Gerne machen wir dich darauf aufmerksam, dass unsere eduaction-Plattform auf Ende 2024 eingestellt wird und die Kursinhalte dann nicht mehr abrufbar sind!

Hier findest du unser gesamtes Onlinekursangebot.

Du bist mit unseren Onlinekursen zeitlich total flexibel und kannst jederzeit damit beginnen. Dein gekaufter Kurs steht dir für ein Jahr zur Verfügung.

Die Kurse werden als Videos bereitgestellt und durch ein Skript, inklusive Arbeitsblättern und Praxisexperimenten vervollständigt. Die Videos können innerhalb des einen Jahres beliebig oft angeschaut werden. Ausserdem beinhaltet der Kurs Meditationen, Audiodateien und Arbeitsblätter, diese und das Skript stehen dir auch als Downloads zur Verfügung. Eine moderierte und geschützte Austauschplattform auf Facebook steht für alle Kursteilnehmer zur Verfügung.

Unser erster Onlinekurs "Leben aus deiner wahren Kraft" ist perfekt für dich, wenn du mit noch mehr innerer Kraft und Bewusstheit den Weg des Herzens gehen möchtest. Er richtet sich an alle Menschen, die ihr wahres Potential leben möchten, die sich mehr Tiefe, Klarheit, Bewusstsein und Lebensfreude wünschen und die den Wunsch verspüren, noch liebevollere und konstruktivere Beziehungen leben zu können. Weiter unterstützt dich der Kurs im Umgang mit Feedbacks, die das Leben oder andere Menschen dir schenken und eröffnet dir Zugang zu tiefer Verbundenheit und innerer Freiheit in deinem Leben!

Dieser Onlinekurs richtet sich an alle Berufsgruppen und ist für jeden, der sich angesprochen fühlt, bestens geeignet.

"Mutige Pädagogik" ist ein sehr praxisorientierte Onlinekurs, der sich an Lehrpersonen, SchulleiterInnen, SchulsozialarbeiterInnen, LernbegleiterInnen, Heilpädagogen, Heilpädagoginnen und alle Interessierten richtet. Immer wieder gelangen PädagogInnen mit dem Wunsch nach neuen Inspirationen, Vernetzung und Rückhalt für den Schulalltag an uns. Unser neuer Onlinekurs „Mutige Pädagogik“ trägt diesem Wunsch Rechnung. Er zeigt neue, mutige Wege, Fragen, Reflexionen und neue Möglichkeiten im Schulalltag mit Lernenden auf.

Wir freuen uns sehr auf die tiefen und befreienden Prozesse mit dir!