AdobeStock_195697438_Licht.jpg
 
Happy%20Friends_edited.jpg
iStock-595338432_klein 2.jpg
 

NEUER AUSBILDUNGSSTART BASISKURS

Wir hatten uns sehr viel vorgenommen in den letzten Wochen, mit der neuen Webseite einerseits und dem Aufbau unseres Onlinekursangebotes andererseits. 

Es erstaunt uns nicht, dass wir in diesem Prozess die Dinge, die wir in unserem Basiskurs vermitteln auch gleich praktisch umsetzen durften. 

Wir versuchen deshalb wirklich gut auf unsere Energie zu achten und erlauben uns etwas mehr Zeit zu nehmen für den Ausbildungsstart. Dies auch, weil wir wirklich einen professionellen und kraftvollen Kurs anbieten möchten! 

Spätestens am 15. Dezember wird das erste Modul des Basiskurses starten.

Es tut uns leid für die Verzögerung und wir freuen uns sehr, Mitte Dezember mit dir zu starten!

Im unten stehenden Formular kannst du dich anmelden, wenn du über den Start der Anmeldung informiert werden möchtest.

Dies gilt NICHT als Anmeldung, sondern du kommst damit lediglich auf unsere Liste der Interessierten und wirst sofort informiert, wenn eine Anmeldung möglich ist.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns riesig auf dich!
Herzlich - Das Glücksschul-Team 

Anmeldung
 ab
08. Dezember
2020 

GLÜCKSSCHULE - WAS IST DAS ?

Die Glücksschule ist eine Bewegung, die sich für einen Wandel im Schulsystem und im gesellschaftlichen Bewusstsein einsetzt. Wir vernetzen und stärken Lehrpersonen aus öffentlichen und privaten Schulen, Eltern und Interessierte, die sich gemeinsam stark machen für ein Umdenken im Bildungswesen.

Unsere Vision sind Schulen, die Freude machen und das Potential schützen und entfesseln; Familien, in denen Eltern und Kinder miteinander verbunden sind, damit Erwachsene und Kinder innerlich frei, Verantwortungsbewusst und Wertschöpfend ihren individuellen Weg im Leben gehen können. 

Weltweit sind Schulleiter, Lehrpersonen und Eltern bereits mitten im Wandlungsprozess. Diese Menschen will die Glücksschule vereinen, stärken und wertschätzen. Denn ihr Mut und ihre Liebe zu den Kindern bilden die Grundlage für die Umsetzung der Ideen der Glücksschule.

Zudem begleiten wir Pädagoginnen und Pädagogen, Eltern und Bildungspolitiker, die sich von unseren Ideen angesprochen fühlen.

Wenn du das Bedürfnis hat dich ganz tiefgreifend mit der Glücksschulidee

auseinanderzusetzen und deine inneren Prozesse voranzubringen, bieten wir eine wertvolle online Weiterbildung für dich an.

Daniel Hess

„Glück ist das was passiert, wenn wir nichts mehr tun, was uns unglücklich macht oder abtrennt.“

AdobeStock_94218182.jpeg
 

WIR INFORMIEREN DICH VON ZEIT ZU ZEIT GERNE ÜBER NEUIGKEITEN

Newsletter //
Anmeldung

Ausklappmenü.png