iStock-625506764.jpg
Logo_neu_edited.png

MS Sports ist langjähriger Sponsor der Glücksschule und  ihr Engagement geht weit darüber hinaus einfach nur als Sponsor aufzutreten. MS Sports hat drei Projekte sorgsam ausgewählt mit denen sie gemeinsame Wege beschreiten möchten. Nebst dem Verein zur Förderung von Kids und Sport, welcher sozial benachteiligten Kids solche Camps ermöglicht und insieme, die sich für eine Gleichstellung von Menschen mit einer Behinderung einsetzen, ist die Glücksschule der dritte Partner in  diesem auserlesenen Feld. Dafür sind wir sehr dankbar und wir freuen uns sehr in Zukunft einem gemeinsames Ziel zu folgen, dass Kinder wieder ihrer Freude folgen dürfen und Neues und für sie Aufregendes zu entdecken. Damit das Glück unserer Kinder und das Glück aller Menschen wieder ganz im Zentrum unseres Lebens steht.

csm_Mario_Sager_1homepage_988e4a96ad.jpg

«Wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass Kinder glücklich sind und gerne in die Schule gehen, mache ich das gerne

Ich selber fand die Schule sehr langweilig und freute mich vor allem meine Freunde zu treffen und auf die Pausen.

Das Schulsystem war nicht auf mich zugeschnitten, glücklicherweise hat mich das System und teilweise überforderte Lehrer nicht beeinflusst und ich konnte nach der Schulzeit meine Ideen verwirklichen.»

Mario Sager, CEO Inhaber MS Sports AG

MS Sports
Fussball Camp
Reitcamp
Polysport Camp
Schachcamp
Tennis Camp
Dance Camp
Bike Camp
Snowcamp
LUNA Logo.png

Die Luzerner Naturdrogerie LUNA unterstützt uns schon seit Jahren finanziell und auch ideell. Unsere Philosophie, die Haltung dem Leben gegenüber, sowie unser Menschenbild, decken sich. Deshalb begegnen und sehen wir uns als Partner. Für diese Partnerschaft und die wertvolle Unterstützung bedanken wir uns von der Glücksschule sehr herzlich!

Die Luzerner Naturdrogerie LUNA
Mit unserem Tun schaffen wir einen Ort der Harmonie und des Wohlbefindens. Unsere Arbeit fördert die Gesundheit und soll allen Beteiligten dienen.

Es ist uns eine Freude, im Herzen von Luzern ein Ort der persönlichen Begegnung und der Kommunikation zu sein.

Seit der Gründung 1995 sind wir eine spezialisierte Natur-Drogerie für NaturheilmittelNaturkosmetikbiologische LebensmittelBabyernährung und ökologische Reinigungsprodukte. Unser Angebot dient der Gesundheit, der Schönheit und Lebensfreude des Menschen und dem Erhalt seines Lebensraums. Das Sortiment wählen wir aus mit dem Willen zur Ganzheit, Naturbelassenheit, Ursprünglichkeit, Ökologie, Innovation oder Einzigartigkeit. Bei uns geniessen Produkte einen Platz, welche dem Mensch und seiner Natur dienen.

Wir wollen sorgfältig handeln. Wir achten auf Lebewesen, den Boden, das Wasser, unsere Zukunft und die Zukunft der kommenden Generationen. Wir arbeiten bevorzugt mit sozial handelnden Partnerinnen und Partnern zusammen.

Beratung ist unser Elixier

Beratung ist das Herzstück unserer Tätigkeit. In sämtlichen Bereichen der Selbstmedikation, da wo Sie die Verantwortung für Ihre Gesundheit selber übernehmen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es ist unser Ziel, einen aktiven Beitrag an die Gesundheit und Lebensqualität der Bevölkerung zu leisten. Das LUNA-Praxisangebot empfehlen wir, wenn Privatsphäre und nachhaltige Begleitung gewünscht sind.