iStock-625506764.jpg
Logo_neu_edited.png

MS Sports ist langjähriger Sponsor der Glücksschule und  ihr Engagement geht weit darüber hinaus einfach nur als Sponsor aufzutreten. MS Sports hat drei Projekte sorgsam ausgewählt mit denen sie gemeinsame Wege beschreiten möchten. Nebst dem Verein zur Förderung von Kids und Sport, welcher sozial benachteiligten Kids solche Camps ermöglicht und insieme, die sich für eine Gleichstellung von Menschen mit einer Behinderung einsetzen, ist die Glücksschule der dritte Partner in  diesem auserlesenen Feld. Dafür sind wir sehr dankbar und wir freuen uns sehr in Zukunft einem gemeinsames Ziel zu folgen, dass Kinder wieder ihrer Freude folgen dürfen und Neues und für sie Aufregendes zu entdecken. Damit das Glück unserer Kinder und das Glück aller Menschen wieder ganz im Zentrum unseres Lebens steht.

csm_Mario_Sager_1homepage_988e4a96ad.jpg

«Wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass Kinder glücklich sind und gerne in die Schule gehen, mache ich das gerne

Ich selber fand die Schule sehr langweilig und freute mich vor allem meine Freunde zu treffen und auf die Pausen.

Das Schulsystem war nicht auf mich zugeschnitten, glücklicherweise hat mich das System und teilweise überforderte Lehrer nicht beeinflusst und ich konnte nach der Schulzeit meine Ideen verwirklichen.»

Mario Sager, CEO Inhaber MS Sports AG